Jörg Meinhardt wird Sportchef bei Eintracht Braunschweig

Jörg Meinhardt übernimmt das Amt des Sportchefs in der Futsalabteilung

Der Futsalexperte schließt sich der Futsalabteilung des SV Eintracht Braunschweig an und wird dort in Zukunft das Amt des Sportchefs leiten. Am gestrigen Donnerstag wurde die Verpflichtung auf der Homepage bekannt gegeben. Jörg Meinhardt Ziel ist es die Futsal-Abteilung sportlich und wirtschaftlich auszubauen.
„Die Voraussetzungen in diesem großen und erfolgreichen Traditionsverein sind besonders gut für eine positive Entwicklung. Dieses Potential wollen wir in Zukunft nutzen und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!“, so der neue Sportchef.
Arne Ruff, Leiter Eintracht Futsal,  zum neuen Sportchef: „Wir freuen uns sehr, dass die Verpflichtung von Jörg Meinhardt geklappt hat. Er wird uns mit seiner Futsal-Expertise, Erfahrung und Vision deutlich voranbringen. Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen, müssen wir uns auf struktureller Ebene weiterentwickeln. Dass wir einen der bekanntesten Futsalexperten Deutschlands für die Eintracht gewinnen konnten, ist fantastisch!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.