Die Agentur fantasticfutsal.com wurde vom „Futsalpionier“ Jörg Meinhardt schon im jahr 2010 ins Leben gerufen mit dem Ziel, allen Futsalfreunden und -interessenten ein Portal zu bieten, um den Futsal in Deutschland zu fördern. Nach den ersten persönlichen Futsalerfahrungen im Ausland war der Agenturgründer davon überzeugt, dass dieser „moderne Hallenfußball“ auch bei uns sehr erfolgreich Fuß fassen würde. Die Agenturgründung verfolgt weiterhin das Ziel, die allgemeine Unterstützung und Förderung für den Futsal, die im Gründungsjahr 2010 noch sehr gering war, deutlich zu verstärken. Das aktuelle Futsalbuch, welches im März 2017 erschienen ist, kann für alle aktiven und passiven Futsalinteressenten eine erste Hilfe und Unterstützung sein und als umfangreiche Informationsquelle dienen.

Mehr Informationen über Jörg Meinhardt und die Agentur fantastic futsal findest du hier.